Ein ganzjahres Projekt  

Hallo,

wir werden diese Jahr einen Rundpool in unseren Garten bauen allerdings wird dieser wahrscheinlich erst im nächsten Jahr eröffnet, bis dahin muss noch unser Popup Pool reichen. Ich möchte euch gerne auf diese Tour mit nehmen von Anfang an.

Viel Spaß 

15.6.22 Heute wird der Standort ausgewählt, er bleibt nur ein paar Wochen stehe und der Rasen darunter ist mir egal. Hauptsache die Kidds haben Spaß. Es soll die nächsten Tage heiß werden das lohnt sich.

Dort kommt später der große hin.

Die Kinder (7 und 4 Jahre alt) lernen dieses Jahr noch schwimmen sodass es nächstes Jahr gut klappen sollte mit dem Pool, geplant ist ein Rundpool mit Stahlwandmin der Größe 400 x 122 ca.

Recommend0 LikesVeröffentlicht in Allgemein

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Keine weitere Heldentaten vorhanden