Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Kandamir

    Mitglied
    5. Juli 2022 um 23:56

    Danke, @Mario und @Marc! Ich denke, es wird auf das T-Stück hinauslaufen, daran hatte ich auch schonmal gedacht. Kurze Seiten gibt‘s an meinem runden Pool zwar keine, aber ich werde die zusätzliche Einlaufdüse aus dem Skimmerset beim Gelegenheit auf der dem Skimmer gegenüber liegenden Seite einbauen. Aber das kommt mal später, im Moment ist der Pool gefüllt und ich hab noch keine Idee gehabt, wie mancdie Düse bei befülltem Pool sinnvoll installieren kann. Beim Skimmer ist das ja eigentlich kein Problem.

    Wegen FU: ja, dass die Pumpe aktuell zu kräftig ist für den kleinen Pool, das merke ich schon alleine daran, dass die Abdeckluftpolsterfolie Wiener Walzer tanzt. Die dreht sich ganz gut… Also der FU wird ziemlich sicher kommen.

    Viele Grüße Kandamir!