Details

Name

Gerhard Meier

Profilname/Spitzname

waterfallhero

Ich bin:

Privatperson

Persönliches

Über mich

Hallo . Mein Name ist Gerhard und lebe seit Geburt in der Steiermark am Rande von Graz. Die Renovierungsarbeiten beim Elternhaus das ich übernommen habe dauern schon einige Jahre an. Aber ich habe von Anfang an gewusst, ein Pool gehört einfach dazu. Und das muss ein richtiger Wohlfühlort und Oase werden. Heute hab ich mir jede Vision und Traum erfüllt und bin ziemlich am Ziel. Hier und da fallen mir immer wieder Kleinigkeiten ein im Garten dort und da etwas dazu zu basteln. Aber eins meiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Pool und alles drum herum. Deshalb finde ich es toll das diese Plattform ins Leben gerufen worden ist , und alle Interessenten sich hier austauschen können. Freut mich meinen Teil hier beizutragen.

Geburtstag

13. Juli 1979