Antworten

  • Martin

    Mitglied
    19. August 2025 um 22:14 in reply to: Poolsana Dosieranlage

    Hallo zusammen,

    heute Morgen war bei mir alles wieder online und ich konnte über die App alles bedienen. Zwischendurch – ca. um die Mittagszeit – war der Server wohl wieder offline. Aber seit ca. 14:00 Ihr läuft bei mir wieder alles stabil 👍🏻

    Ich hoffe bei Euch geht es auch bald wieder.

    LG

    Martin

  • Martin

    Mitglied
    19. August 2025 um 7:30 in reply to: Poolsana Dosieranlage

    Hallo zusammen,

    ich hatte gestern das gleiche Problem: WifiPool App nicht erreichbar und Dosieranlage außer Betrieb. Ich hab versucht die Dosieranlage mittels Hard Reset wieder in Gang zu bringen. Die App hab ich deinstalliert und wieder neu runtergeladen. Dann kam das eigentliche Problem zum Vorschein: Keine Verbindung zum Server möglich. Also dann ne Mail an Poolsana geschrieben, ob die wissen was los ist. Und tatsächlich, der Server des Herstellers war offline, man würde bereits an einer Lösung arbeiten.


    Hurra, heute Morgen ist alles wieder online und ich kann die Dosierung über die App sehen und steuern.


    Ich hoffe, dass bei allen anderen es ebenfalls wieder funktioniert.


    LG

    Martin