Details

Name

Achim

Profilname/Spitzname

Achim

Ich bin:

Privatperson

Persönliches

Über mich

Hi ich bin Achim vom Kaiserstuhl,

Ein paar Zeilen über mich…

Mein Motto: es gibt immer einen Weg, daran glaube ich!

In den meisten Sachen bin ich sehr ungeduldig, wenn ich ein Projekt im Kopf habe, muss ich dies am besten sofort umsetzen! Ich will es einfach machen / haben…

Das Handwerk wurde mir in die Wiege gelegt… Ich liebe es an meinen (alten) Bauernhaus, dem Anbau, Hof und Garten das ich vor Jahren kpl. entkernt habe und neu aufgebaut habe neue Abschnitte, Bereiche und Plätzchen zu schaffen! Dazu gehörte natürlich auch ein Pool.

Wasser ist eines meiner größten Leidenschaften… Überwiegend bin ich aber unter Wasser und fühle mich da so wohl, das ich manchmal glaube ich hätte ein Fisch werden sollen… Ich habe etliche Tauchschein bis hin zum Dive Guide / Divemaster absolviert, damit ich mein Hobby voll auskosten kann!

Weitere Leidenschaftlichen sind: Grillen, Smoken, Kochen und das anschließende Beisammen sein…

Beruflich bin ich selbständig als Einzelunternehmen im Bereich Heizung und Energietechnik. Nach meiner 2-jährigen Technikerausbildung, war ich 10 Jahre als Projektleiter tätig, bis ich irgendwann merkte, das es im Leben mehr gibt als Umsatz, Stress, Macht und Geld…

Mein Charakter: ich bin ein ehrlicher direkter Mensch! Wenn mir etwas nicht passt, sage ich das und nehme auch kein Blatt vor den Mund! Was ich gar nicht mag, sind: Vorurteile, Missgunst, Ignoranz und Fremdenhass… Jeder Mensch, ist meiner Meinung nach in erster Linie Mensch, egal wie Arm wie Reich, wie schlau wie dumm… Jeder ist anders, aber im Grunde sind wir alle gleich!

Mir ist wichtig: Meine Kinder, meine Frau und die Familie, sowie meine Freunde und natürlich meine treue Hündin…

Warum bin ich hier? Inspiriert hat mich Tom. Ich hatte dieses Jahr etwas Probleme  mit der Auswinterung und wollte mir ein paar Informationen aus dem Netzt ziehen! Da bin ich auf Tom gest0ßen und fand diesen Typ absolut genial… Da mein Pool noch nicht kpl. fertig ist, und ich mit Ihm im kurzen Kontakt stand, meinte er ich soll mich doch einfach mal hier anmelden…

Also, hier bin ich…

Geburtstag

5. Juni 1981