Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Andreas

    Mitglied
    19. Mai 2023 um 9:02

    Moin Michaela,

    Bei so einem Touch Display kann man eigentlich nicht viel gescheites machen außer etwas im Trüben Fischen.

    Da es eh Defekt zu seien Scheint würde ich (wenn es meine Kiste wäre) Schauen ob der Stecker evtl. Korrodiert ist, Der kommt hinterm Display Raus und sitzt mit nem 4-6 Poligen Stecker auf der Steuerplatine – einfach mal ab und an Stecken und Testen.

    Wenn es das nicht ist, Das Display unter die Lupe nehmen – anschauen ob sich da Illegaler weise Wasser zutritt verschafft hat und bei bedarf Trocken Legen – wenn man sich sowas nicht zutraut, das Ganze mit Kabel in ein Verschließbares Glas legen und mit Reis Überdecken – Verschließen – Eine Woche Warten und nochmal Schauen.

    Wenn das ding dann immernoch Doof ist, halt Neu Kaufen . . . . Spätestens dann würde ich aber Schauen wie das Ding von innen ausschaut, wenn man weiß wie es Passiert ist kann man evtl. anders Handeln um dem Neuen Teil beim Überleben zu helfen.

    Gruß Andreas