Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Ronny

    Mitglied
    2. April 2023 um 7:27

    Hi Frederik,

    also ich kenn die Geräteschrank nicht aber ich denk das passt schon.
    Wenn du die OSB Platten meinst, ja die können auch mal aufquellen aber nicht bei gelegentlichen Spritzwasser. Das können diese bedingt ab. Du willst ja auch dein Wasser im Pool behalten und nicht im Technikraum oder? 😁
    Wenn natürlich dauerhaft und viel Wasser auf diese Platten kommt, dann quellen es doch etwas auf und werden auch gelegentlich etwas Spröde. Dem Abhilfe schaffen kannst du, indem du den Platten einen kleinen Anstrich mit Klarlack, einem Lack deiner Wunschfarbe oder wie eine richtiger OSB-Profi, OSB-Lack verpasst. Dieses schützt natürlich etwas.
    Die Platten sind halt verhältnismäßig günstig und wie ich finde auch irgendwie etwas Schick. 😊

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen oder wenigstens noch mehr Fragen in den Kopf hämmern.

    LG
    Ronny