poolwasserfall bei Tag und Nacht

https://www.youtube.com/shorts/e4_iUCJkZ7k

https://www.youtube.com/shorts/TQWiWCQqh7o

Hier ein kleiner Einblick zu meinen Wasserfällen

Die beiden kleinen Rinnen haben einen Wasseranschluss von 1 Zoll 

Die große in der Mitte hat 3 Anschlüsse  auch jeweils 1 Zoll

Gesteuert wird das ganze über eine eigene Pumpe im Technikraum. Anschluss nach Tichelmann nennt man das ( siehe Bild unten) die Pumpe lässt sich bequem vorn bei der lounge ein und ausschalten. 

In den Rinnen selbst sind dann auch jeweils eine led Leiste mit verstellbaren Leuchtmittel integriert  

Auch vorne in der lounge zum ein / ausschalten 

Recommended2 LikesVeröffentlicht in Allgemein, Technik

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

  1. Wow – also du hast ja ein richtig schönen Blick von der Lounge, die Autos im Hintergrund, auf den Pool! Sehr schöne Beleuchtung. Das Thema hast du drauf!
    Mega und sehr inspirierend!

Gerhard Meier

Solaranlage

Heuer freue ich mich schon sehr auf die poolsaison , wohl auch weil ich diese Saison das erste mal mit meiner neuen Solaranlage in Betrieb

Lesen »
Gerhard Meier

Projekt pool 2019

Hallo liebe poolhelden. Im Juni 2019 habe ich mich nach langer Planung dazu entschieden meine Gedanken und Visionen umzusetzen. ich wusste es sollte nicht nur

Lesen »