• Der Poolheld im TV bei Kabel 1

    4. März 2022

    Alexander von der Good-Times.de hat mich kontaktiert, weil er meinen YouTube-Kanal gefunden hat. Wie schön, dass seine Poolbau-Recherche zu mir führte. Konkret beeindruckte ihn das…

    TomTuT Poolprojekt. 2014 bis heute

    22. Februar 2022

      Meine Hardware und damit mein Pool besteht aus vielen Einzelteilen. Auf Poolsana stelle ich dir meine Empfehlungen zusammen. Schau direkt für dein eigenes Poolprojekt…

    Undichter Pool! Das wird noch was …

    19. Februar 2022

    2014 habe ich meinen Pool gebaut und 2022 ist er undicht.  Beim Verfassen meiner Heldentaten habe ich hier ein Foto gefunden, das die Problematik gut…

    Poolheizung von TomTuT.de

    19. Februar 2022

    Wir haben uns auf dem Carport-Dach unsere Pool-Solarheizung montiert.  Das war eine absolut richtige Entscheidung, denn ich merke jeden Tag, bei Sonnenschein, wie das Wasser…