• Meine neue Pooltechnik (2023) 

    3. Juli 2023

    Ausgekoppelt aus https://poolheld.de/der-lange-weg-zum-kuehlen-nass/  Ich Zäume das Pferd mal von der anderen Seite auf, erst die Technik dann den Zielpool, Ich bin seit ca. 4 Jahren (als…

    Festverrohrung Verklebung Lösen

    29. Januar 2023

    Tach Zusammen, Ist das eine Heldentat, naja schauen wir mal, wenn man zugeben kann Fehler gemacht zu haben ist man auf alle Fälle auf dem…

    Gegenstromgedöns

    11. Januar 2023

    Ausgekoppelt aus meiner Heldenreise  https://poolheld.de/der-lange-weg-zum-kuehlen-nass/ Hier kommt des Öfteren die Frage auf, Gegenstromanlage oder nicht? Da ist mir mein Werdegang zu der Thematik wieder eingefallen,…

    Der Lange Weg zum Kühlen Nass 

    25. Dezember 2022

    Vorweg . . . .  Ich bin immer noch auf dem Weg. Der Wunsch einen eigenen Pool zuhause zu haben ist schon Lange vorhanden, erst…