Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Sebastian B.

    Mitglied
    15. April 2024 um 7:46

    Kurzer Erfahrungsbericht zu dem Thema.

    Wir haben uns wie in der Anleitung beschrieben gehalten. Aber eine große Recycling Schotterschicht verdichtet eingebracht da drunter Dränage. Auf die verdichtete Schotterschicht kam Split circa 7-8 cm, diesen haben wir mittels 2 m langen Richtscheid in Waage glatt gezogen allerdings wie beschrieben und nicht verdichtet. Darauf kam das Con Zero Plattensystem grundsätzlich eine stabile Sache. Allerdings bei einer runden Baugrube, die knapp auf Übermaß ausgehoben ist. sehr unhandlich, wenn ich den Aufwand und das ewige fummeln gewusst hätte, hätte ich tatsächlich trotz mehr Aufwand eine Betonplatte gegossen.

    • Letzte Bearbeitung 1 month, 1 week aktiv. von  Sebastian B..
    • Letzte Bearbeitung 1 month, 1 week aktiv. von  Sebastian B..