Bodenablauf Cnc distanzring gefräst 

Leider ist mein bodenablauf um 15mm zu tief ins Fundament versunken 

Zum Glück habe wir hier tonnen an Material aller Arten 

Schnell mal eine CAD geplant und g-code generiert Material aufspannen und losgefräst 

Wenn noch wer das selbe Problem hat darf sich gerne melden 

Recommended3 LikesVeröffentlicht in Allgemein, Bau und Planung, Pool-Bau-Pannen, Technik

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

  1. Das Wichtigste ist, dass du diese Situation noch retten konntest. Freut mich wirklich. Da ich im nächsten Jahr auch einen Bodenablauf geplant habe, wäre meine Frage, was kann, bzw. muss ich tun, dass mir so etwas nicht passiert? Weiß du wo der Fehler lag. Was würdest du nächste Mal anders machen? Manche verbauen den Ablauf auch erst nach dem Beton. Bauer erst einen Schutz drumherum und setzen dann den Ablauf ein. Gießen dann das Loch nachträglich mit Beton aus. Vielleicht kennt ja jemand auch noch eine andere Methode?

    Gruß Frank

    1. Ich würde beim nächsten mal nicht mehr dem Boden Ablauf am boden fixieren ich will das nächste mal so machen, dass der Selber auf der Oberfläche auf schwimmen kann Nachträglich durch die Stahlmatten konnte ich ihn leider nicht drücken

Dino Bedrich

Endlich Beton

Endlich nach 5 Wochen haben wir beton bekommen  11qm³ C25-C30 WU  Um 7 Uhr worde er geliefert  Man kann echt wegen sowas glücklich werden da

Lesen »
Dino Bedrich

Die Grube 

Der Pool brauch ja auch ein Loch und von Hand nein danke Deswegen musste ein bagger her Aber zuvor kommt ein Profi zum Fälle der

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden